Tour des Lächelns 2018

Vom 30. Oktober bis 02. Dezember 2018 reisten wir durch Süddeutschland und besuchen insgesamt 43 Einrichtungen für schwer(kranke) und hilfsbedürftige Kinder.

 

Innerhalb der fünf Tourwochen haben wir mit insgesamt 35 Musikern knapp 2.000 Kindern sowie circa 900 Erwachsenen (Mitarbeitern, Eltern etc.) eine große Freude bereiten können.

 

So sieht unser aktuelles Musiker-Team aus:

 

Während der Tour des Lächelns ist ein filmischer Zusammenschnitt entstanden:

Neben dem oben zu sehendem Video haben wir auch eine schriftliche Dokumentation verfasst, welche hier veröffentlicht wurde.

Folgend einige Bilder der Tour des Lächelns 2018:

 

Aufgrund des durchweg positivem Feedback von den Kindern, den Mitarbeitern, der Öffentlichkeit und unseren Musiker, war auch die Tour des Lächelns 2018 ein großer Erfolg für unseren Verein.

Ohne die großartige Unterstützung verschiedener Akteure in allen Projektphasen, hätten wir nie eine so erfolgreiche Tour des Lächelns durchführen können. An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Menschen, Vereinen, Einrichtungen und Unternehmen bedanken, die uns motivierende Worte entgegengebracht, bei organisatorischen Tätigkeiten unterstützt oder auf finanzieller Basis gefördert haben! Herzlichen Dank!

 

Unterstützer