GEWINNSPIEL – Schenke unserem AB ein Lächeln

Advent, Advent unser Anrufbeantworter blinkt…
Wir singen uns schon für die Weihnachtszeit ein. Tatsächlich ist unser Anrufbeantworter im Büro voll mit kreativen Liedern und… gerade auch ein bisschen einsam… Inspiriert von unsere Bandansage rufen wir einen Wettbewerb aus!

Wer macht uns die kreativste, schönste oder lustigste Bandansage? Holt Instrumente heraus und bespielt unseren AB oder seid kreativ

☎️ +49 7441 931 97 18 ☎️

Zu Gewinnen gibt es ein MSL-Paket mit CD, Flasche, Tasche und exklusiver MSL-Mund-Nase-Schutz. Die Aktion läuft vom 03. bis 16.12.2020 sodass ein Geschenk mehr unter eurem Weihnachtsbaum liegen kann.

Also: Stimmbänder aufwärmen,Nummer wählen und los geht´s!

*Gewinner werden unter der Nummer unter der sie angerufen haben kontaktiert. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.